[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

3 Ladys, 3 Longboards, 800 Kilometer on the road

VIDEOBESCHREIBUNG

Als der Sommer an der französischen Atlantikküste zu Ende ging, wollten drei Surferinnen noch ein paar Wellen jenseits der Grenze zu Spanien entdecken. Was sie wohl gefunden haben?

Aber jeder, der sich schon einmal…

auf die Suche nach neuen Wellen gemacht hat, weiß, wie langwierig so ein Roadtrip sein kann. In diesem Fall legten die drei Ladys 800 Kilometer hinter dem Steuer zurück. Entscheidet selbst, ob sich der Aufwand gelohnt hat.