[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Italiens unbekannte Ostküste

VIDEOBESCHREIBUNG

Wir alle wissen, dass es auf Sardinien oder rund um Genua Weltklasse-Wellen gibt. Doch wie sieht es eigentlich in der Adria aus. Gibt es an Italiens Ostküste surfbare Wellen?

Die Jungs aus Senigallia haben ihre Küste gefilmt

Der Ort liegt zwischen Rimini und Ancona und obwohl viel geskatet wird, gibt es auch Wellen zu sehen. Und außerdem alles, was man sich von Italien sonst noch wünscht…