[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Bikiniparty auf den Mentawais

VIDEOBESCHREIBUNG

Viele Spots auf den Mentawais haben ja den Ruf, brutal und hart zu sein. Dieser Clip beweist aber, dass es dort mehr gibt als rasiermesserscharfe Riffe und detonierende Wellenlippen.

Denn…

keine der beiden surfenden Fremdenführerinnen wurde während des Trips aus dem Bikini gehauen. Also könnte man selbst auch mal über die Mentawais als Urlaubsziel nachdenken.