[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

1000 Tage away from Home

VIDEOBESCHREIBUNG

Was erlebst du, wenn du vier Jahre auf der Suche nach den besten Wellen nonstop um die Welt reist? Die Freesurferin Caity Griffin aus Kalifornien verrät es euch.

“Ich bin gerade an der North Shore auf Oahu für ein paar Wochen, fliege dann eine Woche nach Hause, bevor es weitergeht Richtung Israel. Dann stehen die Malediven und Indonesien auf dem Programm”, lautet eine der recht typischen Aussagen von Caity über ihre Pläne. Tatsächlich war die Kalifornierin wohl schon fast überall auf der Erde, wo Wellen brechen. Am häufigsten aber wohl auf den Malediven, in Indo sowie Mexiko – zumindest sind die meisten Aufnahmen in ihrem Video über die letzten vier Jahre in diesen Ländern entstanden. Und ihr Fotoalbum erst, aber seht selbst…

Malediven
Malediven

Hawaii
Hawaii

Mexiko
Mexiko

Bali
Bali

Nochmal Mexiko
Nochmal Mexiko