[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Dane Reynolds – Chapter 11

VIDEOBESCHREIBUNG

Nachdem Kelly Slater den neuen Clip von Dane Reynolds gesehen hatte, meinte er direkt danach: “Es ist gerade 2.42 Uhr in der Früh und ich habe verdammte Lust zu surfen. Das ist genau das Gefühl, das ein Surfvideo auslösen sollte.” Wartet mal ab, was der Film in euch auslöst.

Aber Chapter 11…

ist mehr als “nur” ein Surfvideo. Tatsächlich gibt Dane, einer der aktuell fünf coolsten Surfer der Welt, in den 37 Minuten Einblick in so ziemlich alles, was ihm als Pro widerfahren ist. Wie fand er seine Zeit auf der Worldtour? Dane erzählt’s. Wie hat er seine Eltern überzeugt, ihn die Schule abbrechen zu lassen? Dane erzählt’s. Wie verlief der Abschied von Quiksilver? Dane erzählt’s.

Kurz:

Dane beantwortet alles, was ihr je von ihm wissen wolltet und macht nebenbei auch noch Lust, selbst ins Wasser zu kommen.

Prime-Tipp:

Anschauen, denn heute gibt es nichts Besseres, womit ihr 37 Minuten des Tages füllen könntet.