[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Dave Rastovich und eine Botschaft aus Byron Bay

VIDEOBESCHREIBUNG

Rasta und sein nachhaltiges Dschungelleben zwischen Broken Head und Byron Bay ist ein einziges Traumschloss, in das wir auch gerne einziehen würden.

Byron Bay! Gegen dich wirken deutsche Städte wie ein Haufen bewohnter Backsteine. Dort lebt Dave Rastovich ein Leben, das wir alle gerne leben würden, wenn uns Billabong jeden Monat genügend Geld für die Stromrechnung überweist. Nachhaltigkeit und selbst angebautes Gemüse. Eine Armada aus Twin-Fins in der Garage und Zeit für den gesunden Teil des Lebens. Mit dieser Botschaft aus Byron Bay macht uns Rasta nicht nur neidisch, sondern auch sensibel für den Einfluss, den jeder Einzelne hinterlassen kann.