[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

How to..den Süden Bajas mit Alana Blanchard genießen?

VIDEOBESCHREIBUNG

Wieso bringt Alana Blanchard 34 Bikinis und nur ein Surfboard mit nach Los Cabos? Was genau sucht Chris Cote als einziger Hahn im Korb? Find out..

Los Cabos ist nicht gerade die Top-Destination für eurodeutsche Surferinnen und Surfer, aber dafür gibt es ja Alana Blanchard. Zusammen mit Chris Cote, Leila Hurst und Camille Brady genießen alle einen genialen Trip, an dem sie uns teilhaben lassen möchten. Mehr noch, sie wollen uns helfen, unseren eigenen nächsten Surftrip noch besser zu planen. Wie selbstlos! 34 Bikini und mehr, aber nur ein Surfboard, weil die Wellen hier einfach nur “fun” sind. Für einige Minuten geht es erst mal durch das Anwesen der Damen, das natürlich fester Bestandteil für jeden Los Cabos-Trip ist. Take it with “fun”!