[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Der beste Tag des ganzen Jahrzehnts in G-Land

VIDEOBESCHREIBUNG

G-Land, dieser mystische Spot in Indo, über den wir alle schon so viel gehört haben und den doch nur die wenigsten von uns gesehen haben, erlebte im Juni einen Tag, wie es ihn nur alle zehn Jahre gibt.

Zufällig vor Ort…

waren die wohl besten Zwillinge der Surfwelt: CJ und Damien Hobgood. Und was die beiden ehemaligen Worldtour-Profis aus den Wellen herausholten, sieht man nicht jeden Tag. Alleine der erste Ritt des Clips, bei dem die beiden sich eine Partywave gönnen! Oder der zweite Ritt, der tatsächlich 25.000 Dollar wert war (die Geschichte zum Geldregen gibt es hier). Und danach ist erst die erste Minute des Videos vorbei.