[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Der Weiße Hai, der diese Woche das Internet sprengte

VIDEOBESCHREIBUNG

Bild, Spiegel, Focus und etliche andere Publikationen brachten diese Woche einen Clip von einem Jungen in Australien, der über einen Weißen Hai surfte. Ist der Hype gerechtfertigt? Entscheidet selbst!

Wir selbst müssen sagen, dass…

…wir den Hai auf dem Foto nicht erkannt hätten. Aber der Vater des 10-Jährigen, der das Bild vom Strand aus geschossen hat, schätzt das Raubtier auf 2.5 Meter. Nun gut, glauben wir ihm. Möglicherweise werden Vater und Sohn durch den Hype nun auch als Zahnpastamodells entdeckt – strahlenderes Weiß gibt es selten.