[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Indo-Ironie mit Reynolds, Andino und Noa Deane

VIDEOBESCHREIBUNG

Dane Reynolds, Kolohe Andino und Noa Deane zünden auf einem satirischen Bootstrip durch die Mentawais. Zu Lasten eines der Crew-Mitglieder.  Ein ganz normaler Indo-Boattrip. Viel Surfen, viel Bintang, viel Langeweile und viele dumme (aber sehr lustige) Ideen. In diesem Video sehen wir Dane Reynolds in der Rolle eines intellektuellen Tour-Kommentators, der sich den Lasten und nur schwer zu ertragenden Erwartungen eines Prosurfers annimmt. Deswegen muss Kolohe Tag für Tag mit den Freesurf-Witzen Noa Deanes kämpfen und endlich auch witzig sein, um den Erwartungen seines Prosurf-Papas und gleich ganz Kaliforniens, zumindest für eine Bootstour, endlich einmal entfliehen zu können.