[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

João Moreira – Portugiesische Fortsetzung folgt

VIDEOBESCHREIBUNG

Entsprungen aus den Lenden portugiesischer Küstenlinie ist João Moreira die Hoffnung, auf eine verlässlichen Fortsetzung der Surfgenerationen Portugals.

João Moreira ist gerade einmal 17, hat gerade einmal 5900irgendwas Instagram-Follower und vereint dennoch bereits die Hoffnung eines Landes in seinen Air-Reverses und tiefen Supertubos-Barrels. Entsprungen aus den Lenden portugiesischer Küstenlinie treibt der Volcom-Ripper seit einiger Zeit sein erfolgreiches Unwesen auf der europäischen Junior Tour (#24 in 2016) und macht Hoffnung auf mehr. Mehr Portugiesen im globalen Surfzirkus und somit mehr Arbeit für Nuno Miguel, einen der bekanntesten Portugiesischen Surffilmer der Gegenwart.