[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Kälter kann die Nordsee nicht werden

VIDEOBESCHREIBUNG

Ein Tag in Holland mit Wellen und Offshore ist selten. So selten, dass man sich durch ein bisschen Schneefall nicht abschrecken lassen sollte.

Aber mal ehrlich, wer…

von euch würde sich bei diesen Bedingungen in die Fluten stürzen? 83 Prozent der Prime-Surfing-Redaktion jedenfalls nicht. Dabei existiert Kälte doch nur im Kopf, heißt es.