News der Woche – 19

Der Oi Rio Pro ist nur eine News

Credit: WSL

Der Kampf der Wavepool-Giganten, ein Monster aus der Tiefsee und ein erschreckendes Portrait. Das alles und viel mehr gibt es in den News der Woche.

Der Kamp der Wavepool-Giganten hat begonnen

Lüfteten die Jungs von Wavegarden doch erst diese Woche das Geheimnis rund um ihren brandneuen und strenggeheimen Wavepool, der bis zu 1.000 Welle pro Stunde generieren soll (alles dazu gibt es hier bei Prime-Surfing nachzulesen). Doch kaum war das Video in der Welt, da kam der nächste Clip von Kelly Slater aus seiner Surfranch, der beweist, dass es bei Kelly die längeren Tubes gibt. Auf dem Board ist übrigens nicht Kelly selbst, sondern sein Freund und Surfbuddy Pat Towersey. Man darf gespannt sein, mit welchen Aufnahmen aus dem Wavegarden die Antwort erfolgen wird.

? Shark free surfing #fbf @kswaveco ❌?

A post shared by Pat Towersey (@punkerpat) on