[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Per Fatbike auf Wellenjagd in Afrika

VIDEOBESCHREIBUNG

3 Jungs auf Fatbikes durch Afrika – wenn das nicht nach Abenteuer klingt, was dann?

Irgendwo in Zentralafrika…

haben sich die drei Franzosen im letzten Sommer auf die Suche nach den Wellen ihres Lebens gemacht. Was sie sonst noch fanden, waren Gorillas, Elefanten und und und…

Die komplette Videoserie über das Abenteuer gibt es zwar erst ab März zu sehen. Aber schon der kurze Teaser-Clip macht Lust auf mehr.

Auf der nächsten Seite gibt es noch einen Clip über eine Fatbike-Trainingsrunde der drei entlang der französischen Küste.