[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Ross Williams ist John Johns neuer Mentor

VIDEOBESCHREIBUNG

Schnee von gestern, aber hier erklärt die Momentum Legende den Schritt aus dem Studio hinein den Trainingsanzug.

Ross Williams ist der beste Surfer aller Zeiten, für alle, die die Momentum Legende bereits in Live bewundern durften. So viel Style, so präzise und so voller Power. In diesem Jahr konzentriert Ross seine Kräfte und Erfahrungen auf Surfings Wunderkind, Jahrhunderttalent und Weltmeister John John Florence. Was ihn zum Schritt raus aus der Kommentatorenkabine und rein in den Trainingsanzug bewegt hat, hört ihr hier.