[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Sumo-Surfing

VIDEOBESCHREIBUNG

Der neueste heiße Scheiß in Sachen Surfen? Wohl eher nicht! Zumindest wir verspürten wirklich keinerlei Lust, uns einen aufgeblasenen Sumo-Suit überzuziehen und uns dann in den mannshohen Shorebreak von Gravière zu stürzen.

Mussten wir auch nicht. Denn das hat zum Glück die Crew mit dem Namen Aqua Board L aus Hossegor für uns übernommen. So können wir die Rolle des Zuschauers voller Einsatzfreude ausfüllen.

Wir bezweifeln, dass Sumo-Surfing je den Massenmarkt erreichen wird.
Wir bezweifeln, dass Sumo-Surfing je den Massenmarkt erreichen wird.