[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Surf your Skate – Yago Dora in einem Carver Clip unter Palmen

VIDEOBESCHREIBUNG

Carver Boards haben das Leben für Surfer auf Deutschlands Straßen maßgeblich verändert. In diesem Clip zeigt uns Yago Dora, was mit den Boards alles geht.

Yago Dora ist Brasiliens nächster Goldjunge. Ob in der Luft, in paradiesischen Pipeline Barrels oder auf dem CarverBoard. Style gehört zu Yagos Repertoire wie die Luft zum Atmen. In diesem Clip sehen wir, wie schön das Leben eigentlich sein kann, wenn wir es auf Hawaii verbringen würden. Genauergesagt am Northshore. Barfuß, Surfed-Out und mit leichtem Sonnenbrand. Ein Leben unter Palmen.