[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Surfcheck Polen

VIDEOBESCHREIBUNG

Polen, dieses Land im Osten von uns, spielt für Surfer eigentlich keine Rolle. Warum, ist nicht ganz leicht zu verstehen, denn Wellen gäbe es dort genug.

Eine Dokumentation über den wilden Osten

Die 22-minütige Doku zeigt das Leben der Surfer in Polen und begleitet sie bei der Wellensuche durch teils knietiefen Pulverschnee. Spätestens nach diesen Bildern ist klar: Polen ist nichts für Warmduscher.

Wie gut die Wellen in Polen aber werden können, erfahrt ihr außerdem hier. Uns wurde nämlich ein Bild vom besten Tag seit etlichen Jahren zugespielt.