[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Surftrip durch Norwegen

VIDEOBESCHREIBUNG

Gestern haben wir euch ein Musikvideo präsentiert, das den Vibe in dem Surfnest Unstad auf den Lofoten zeigt. Heute unternehmen wir einen Surftrip in die Gegend und konzentrieren uns mehr auf die Wellen.

Die Surfsaison in Norwegen…

ist jetzt auch in ihren letzten Zügen. Bald lugt die Sonne am Polarkreis kaum mehr über den Horizont und das Land versinkt in der eiskalten Polarnacht. Zurück bleiben nur die Erinnerungen an den Sommer 2016  – doch der war ziemlich gut. Zumindest erscheinen die Wellen teils so gut, dass wir schon anfangen, über einen Trip in den Norden nachzudenken.