[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Taugt Andalusien als Surfziel?

VIDEOBESCHREIBUNG

Während in Deutschland der Schnee fällt, ist es in Andalusien schön warm. Doch sind die Wellen am Südende Spaniens so gut, dass sich ein Surftrip lohnt?

Ein Video, das die Augen öffnet

Gedreht wurde in der Gegend um Cádiz, aber das ist sicher nicht der einzige Ort, an dem im Winter andalusische Wellen brechen.