[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Unter Wasser auf Hawaii

VIDEOBESCHREIBUNG

Vorsicht: Dies ist kein Video über Surfer. Dies ist ein Video über das Meer und über Kimi Werner, die sich tief unten im Ozean so wohl fühlt wie ein Fisch im Wasser.

Denn Kimi ist…

ein Apnoeprofi und taucht so lange ab, dass dir schon beim Zuschauen die Luft weg bleibt. Kein Wunder, dass die US-Amerikanerin aus Oahu auch schon mal Meisterin im Speerfischen war. Also macht euch mit Kimi auf den Weg in die Welt unter der Wasseroberfläche rund um Oahu und lernt von ihr, wie man mehr Selbstvertrauen bekommt. Eine Lektion, die sich lohnen kann.