[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Ist Waikiki der unterschätzteste Longboardspot der Welt?

VIDEOBESCHREIBUNG

Wetten ihr würdet nicht erraten welcher Spot sich in diesem Clip als traumhafte Longboard-Arena entpuppt, wenn ihr es nicht schon wüsstet.

Denn…

diese Welle auf Hawaii ist ja eher dafür bekannt, dass es dort zu Weihnachten nur so vor Weihnachtsmännern mit roter Mütze, langem Bart und Boardshorts wimmelt.

Aber Waikiki ist wohl besser als sein Ruf…

oder hier war ein extrem talentierter Filmer am Werk.

Noch einen anderen, äußerst überraschenden Clip von Waikiki gibt es hier.