[buddy_notification_bell]

[tdb_woo_menu_cart tdicon="td-icon-cart" inline="yes" cart_horiz_align="content-horiz-right" subtotal_horiz="content-horiz-right" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjEiLCJwYWRkaW5nLXJpZ2h0IjoiNiIsImNvbnRlbnQtaC1hbGlnbiI6ImNvbnRlbnQtaG9yaXotbGVmdCIsImRpc3BsYXkiOiIifX0=" show_value="none" icon_size="eyJhbGwiOjIwLCJwb3J0cmFpdCI6IjEyIn0=" count_txt_color="#ffffff" count_bg_color="#f9b800" icon_color_h="#f9b800"]

Deine Dosis Schadenfreude zum Wochenende

VIDEOBESCHREIBUNG

Vorsicht: Das Betrachten dieses Videos wird dich ein paar Punkte auf deinem Karmakonto kosten. Denn Schadenfreude ist schlecht – dennoch können wir einfach nicht widerstehen hinzusehen.

Was macht den Reiz aus…

am sicheren Ufer zu stehen und zuzusehen, wie ein anderer Surfer einem scheinbar unvermeidbaren Wipeout entgegen steuert? Wir wissen es nicht. Aber wir wissen, dass auch du bestimmt schon genussvoll zugesehen hast, wie ein anderer vom Ozean den Waschgang seines Lebens verpasst bekam. Vor Schadenfreude ist eben keiner von uns gefeit. Aber bedenkt dabei immer den Stand eures Karmakontos. Ist es leergeräumt, übernehmt ihr das nächste Mal die Rolle unter der Weißwasserwalze.